Purchase on invoice now!
Free shipping from 99 € in DE
30 days return policy
Fast shipping with DHL

Lalizou Travel Bag

€69.00 * €79.00 * (12.66% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time appr. 2-3 workdays

  • LAL10015
Our Lalizou travel bag - let's go! Are you already planning your next vacation with a baby,... more
Product information "Lalizou Travel Bag"

Our Lalizou travel bag - let's go!
Are you already planning your next vacation with a baby, maybe even a sabbatical? Or just a weekend visit to grandma and grandpa? Then our new travel bag is your perfect companion. Because our Lalizou is not only convincing at home with its flexible availability: co-sleeping variant, travel cot, mobile changing mat or motor skills trainer and much more. Your baby is also in good hands in the Lalizou when you are out and about. And so that you can benefit from the advantages of our all-rounder everywhere, we have developed this travel bag, which takes your Lalizou safely packed to any place in the world. Of course, you can alternatively use it as a storage option, so to speak, as “hibernation packaging” until it is used for the next baby. It is dirt and water-repellent and easy to clean. Our travel bag comes in the usual stylish design and has been developed to fit our Lalizou perfectly. You will find an inner pocket in it and therefore enough space for diapers, burp cloths, toys etc.

Many of our mommy customers report that their babies sleep and relax in the Lalizou during the day, but especially at night. They take it with them on trips, family visits and travel, to name just a few occasions.

Whether on land, in the air or on water, with the Lalizou travel bag you have your baby's beloved sleeping place 100% protected with you at all times and in every place and ready to hand. In the usual Lalizou quality, of course.

Materials: 100% Polyester

Cleaning instructions: Wipe clean with a damp cloth. Do not machine wash.

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Lalizou Travel Bag"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

chatImage
Marie
from Lalizou
Marie
Hello and welcome to Lalizou! I am also happy to advise you personally.
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon

Jetzt auf Rechnung kaufen!
Gratis Versand ab 99 € in DE
30 Tage Widerrufsrecht
Schneller Versand mit DHL

Lalizou Reisetasche

69,00 € * 79,00 € * (12,66% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 2-3 Werktage

  • LAL10015
Unsere Lalizou Reisetasche - los geht’s! Du planst schon deinen nächsten Urlaub mit Baby,... mehr
Produktinformationen "Lalizou Reisetasche"

Unsere Lalizou Reisetasche - los geht’s!
Du planst schon deinen nächsten Urlaub mit Baby, vielleicht sogar ein Sabbatical? Oder einfach nur einen Wochenendbesuch bei Oma und Opa? Dann ist unsere neue Reisetasche dein perfekter Begleiter. Denn nicht nur bei dir zu Hause überzeugt unser Lalizou durch flexible Einsatzbereitschaft: Co-Sleeping Variante, Reisebett, mobile Wickelunterlage oder Motoriktrainer und vieles mehr. Auch unterwegs ist dein Baby bestens im Lalizou aufgehoben. Und damit du überall von den Vorteilen unseres Allrounders profitieren kannst, haben wir diese Reisetasche entwickelt, die dein Lalizou sicher verpackt an jeden Ort der Welt bringt. Natürlich kannst du sie auch alternativ als Einlagerungsmöglichkeit verwenden, sozusagen als „Winterschlaf-Verpackung“, bis sie beim nächsten Baby zum Einsatz kommt. Sie ist schmutz- & wasserabweisend und einfach zu reinigen. Unsere Reisetasche kommt in einem gewohnt stylischen Design daher und ist passgenau für unser Lalizou entwickelt worden. Du findest in ihr eine Innentasche und damit genug Platz für Windeln, Spucktücher, Spielzeug & Co.

Viele unserer Mami-Kunden berichten davon, dass ihre Babys tagsüber, vor allem aber nachts im Lalizou schlafen und entspannen. Dabei nehmen sie es mit auf Ausflügen, zu Familienbesuchen und auf Reisen, um nur einige Anlässe zu erwähnen.

Ob zu Land, zu Luft oder zu Wasser, mit der Lalizou Reisetasche habt ihr den geliebten Schlafplatz eures Babys zu jeder Zeit und an jedem Ort 100 % geschützt bei euch und griffbereit. Natürlich in der gewohnten Lalizou Qualität.

Material: 100 % Polyester

Reinigungshinweis: Mit einem feuchten Tuch abwischen. Nicht in der Maschine waschen.

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lalizou Reisetasche"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

chatImage
Marie
von Lalizou
Marie
Hallo und willkommen bei Lalizou! Gerne berate ich dich auch persönlich.
Willkommen bei Lalizou! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es manchmal etwas länger dauern, bis wir deine Anfrage beantworten.
whatspp icon whatspp icon