Purchase on invoice now!
Free shipping from 99 € in the EU
30 days return policy
Fast shipping with DHL

Lalizou SET PREMIUM Cover

Lalizou SET PREMIUM Cover
€215.00 * €295.00 * (27.12% Saved)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Artikelvorschau
Choose your Lalizou Babynest:
Artikelvorschau
Choose your Lalizou Cover:
  • LAL10008
Save cash when you buy the set. Select your desired baby nest and an additional baby nest cover... more
Product information "Lalizou SET PREMIUM Cover"

Save cash when you buy the set. Select your desired baby nest and an additional baby nest cover of your choice.

You always profit from a second Lalizou Babynest cover when the first one is in the laundry again, because your baby leaked after all. It is always problematic if the Lalizou is not operational for a certain time and your baby has to give up its accustomed sleeping place. As you know, when you need something the most, it's not available.

Select the second cover in the colour of your choice to grant you a change of colour. Don't torment yourself any further with the choice between two colors. With this set you can directly buy your two favourite colours and save money at the same time.      

Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and applications of the Lalizou Babynest, you will be able to treat yourself to more quality time in the daily stress. We, as well as numerous mothers and midwives who have already been using the Lalizou for several months, can tell you from the gained experiences that the use of the Lalizou baby nest has had an enormous positive effect on the own well-being, the energy tank & the connection to the baby. The fantastic thing is that all these benefits apply to you in your own four walls, on the road, on trips and holidays, both indoor and outdoor.

 

The Lalizou is an absolute all-rounder. On the one hand it is a baby nest which supports you as a sleeping aid and assists you protectively during co-sleeping. On the other hand you can turn the baby nest upside down and have a baby lounge. On it, your baby lies with his head slightly elevated. This allows your child to perceive its surroundings actively and without visual restriction. Whether during housework, sports/gymnastics/ yoga, in public transport, while resting on a meadow or at the beach: From now on you will be followed by big, curious and happy eyes. Your little ones can and will wriggle, kick and laugh like crazy. These are exactly the moments we wish for as parents. In the first few months you strap your baby to the baby lounge with the seat belt system. Later it can lie on the lounge freely. You will also train your baby's motor skills with the Lalizou. Among other things, their neck and back muscles are trained through playful tummy times. To do this, place them on the nest tube with the chest as shown. Put a toy on the tube or the floor and look forward to what will happen. You can also place experienced babies in the middle of the lying surface. The sight of your child starting the first crawling attempts in the nest of Lalizou will also enchant you. If the strength runs out, it falls very softly on the mattress or the tube. We have also recorded some nice videos as a remembrance. You can find many more advantages under “Properties”.

The Lalizou nest cover is machine washable at 60°C (140°F). We recommend that you do not use bleaching agents, but use stain removers and hygienic rinsers instead. To extend the service life of your nest cover, you should use a washbag. As with any conventional bedding, it is important that the cover is 100% dry after washing and before use or storage in the cupboard. You can find further care instructions under FAQ.

The baby nest cover is made of 100% cotton, machine washable at 60°C (140°F), free of harmful... more
Material

The baby nest cover is made of 100% cotton, machine washable at 60°C (140°F), free of harmful substances certified according to OEKO-TEX® Standard 100 product class 1. The OEKO-TEX® tests for harmful substances are always based on the intended use of the textiles and materials. For children up to 3 years of age, skin contact with a product is particularly intensive and the skin is still particularly sensitive. For this reason, it is necessary to comply with stricter human ecological requirements.

Here you can find out more about the dimensions of our Babynest. more
Dimensions

Here you can find out more about the dimensions of our Babynest.

lalizou_sizes

Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Lalizou SET PREMIUM Cover"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Jetzt auf Rechnung kaufen!
Gratis Versand ab 99 € in der EU
30 Tage Widerrufsrecht
Schneller Versand mit DHL

Lalizou SET PREMIUM Bezug

Lalizou SET PREMIUM Bezug
215,00 € * 295,00 € * (27,12% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

1. Wähle dein Lalizou Babynest:
2. Wähle deinen Lalizou Bezug:
  • LAL10008
Spare bares Geld beim Kauf des Premium SET Bezug. Wähle dein Wunsch-Babynest und einen... mehr
Produktinformationen "Lalizou SET PREMIUM Bezug"

Spare bares Geld beim Kauf des Premium SET Bezug. Wähle dein Wunsch-Babynest und einen zusätzlichen Babynest- Bezug deiner Wahl aus.

Du profitierst von einem zweiten Lalizou Babynest Bezug immer dann, wenn der Erste mal wieder in der Wäsche liegt, weil deinem Baby doch mal was danebengegangen ist. Es ist immer problematisch, wenn das Lalizou für eine bestimmte Zeit nicht einsatzfähig ist und dein Baby auf seinen gewohnten Schlafplatz verzichten muss. Man kennt es ja, wenn man was am meisten braucht, steht es nicht zur Verfügung.

Wähle den zweiten Bezug in deiner weiteren Wunschfarbe aus, um dir eine farbliche Abwechslung zu gönnen. Quäle dich nicht weiter mit der Auswahl zwischen zwei Farben. Mit dem Set kaufst du direkt deine zwei Wunschfarben und sparst dabei noch bares Geld.      

Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen Funktionen und Anwendungsbereiche des Lalizou Babynest bist du in der Lage, dir im Alltagsstress mehr Qualitätszeit für dich zu gönnen. Wir, als auch zahlreiche Mütter und Hebammen die das Lalizou bereits seit mehreren Monaten im Einsatz haben, können dir aus den gesammelten Erfahrungen berichten, dass sich der Einsatz des Lalizou Babynests enorm positiv auf das eigene Wohlbefinden, den Energietank & die Bindung zum Baby ausgewirkt hat. Das Fantastische daran ist, diese ganzen Vorteile gelten für dich in deinen vier Wänden, unterwegs, auf Reisen und im Urlaub, sowohl Indoor als auch Outdoor.

Das Lalizou ist ein absolutes Multitalent. Es ist zum einen ein Babynest, das dich als Einschlafhilfe unterstützt und dir beim Co-Sleeping schützend zur Seite steht. Zum anderen drehst du das Babynest um und erhältst eine Baby-Lounge. Auf dieser liegt dein Baby mit dem Kopf leicht erhöht. Dadurch nimmt dein Kind aktiv und ohne Sichteinschränkung seine Umgebung wahr. Ob bei Hausarbeiten, beim Sport/Gymnastik/Joga, unterwegs in öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Rasten auf der Wiese oder am Strand: Du wirst fortan von großen, neugierigen und glücklichen Augen verfolgt. Deine Kleinen können und werden wie wild zappeln, strampeln und lachen. Es sind doch genau diese Momente, die wir uns als Eltern wünschen. In den ersten Monaten schnallst du dein Baby mit dem Anschnallsystem auf die Baby-Lounge. Später kann es frei auf der Lounge liegen. Des Weiteren trainierst du mit dem Lalizou die Motorik deines Babys. Durch spielerische Bauchzeiten wird unter anderem ihre Nacken- und Rückenmuskulatur trainiert. Dazu legst du sie, wie abgebildet, mit dem Brustkorb auf den Nestschlauch. Lege ein Spielzeug auf den Schlauch oder Boden und sei gespannt, was passiert. Fortgeschrittene Babys kannst du auch mitten auf die Liegefläche legen. Auch diese Anblicke werden dich verzaubern, wenn dein Kind die ersten Rob- und Krabbelversuche im Nest von Lalizou startet. Falls die Kraft mal ausgeht, fällt es ganz weich auf die Matratze oder den Schlauch. Auch wir haben davon schöne Erinnerungsvideos festgehalten. Viele weitere Vorteile findest du unter Eigenschaften.

Der Babynest Bezug ist bei 60°C maschinenwaschbar. Wir empfehlen dir, keine Bleichmittel zu verwenden, stattdessen ist ein Einsatz von Fleckenentfernern und Hygienespülern zu bevorzugen. Um die Lebensdauer deines Nestbezugs zu verlängern, solltest du einen Waschbeutel benutzen. Wie bei jeder herkömmlichen Bettwäsche ist es wichtig, dass der Bezug nach dem Waschen, sowie vor dem Gebrauch oder Einräumen in den Schrank zu 100% getrocknet ist. Weitere Pflegehinweis findest du unter FAQ.

Der Babynestbezug besteht zu 100% aus Baumwolle und ist maschinenwaschbar bei 60°C. Der... mehr
Material

Der Babynestbezug besteht zu 100% aus Baumwolle und ist maschinenwaschbar bei 60°C. Der Schlauchkissen-Bezug und der Matratzenbezug bestehen zu 100% aus Polypropylen. Das Füllmaterial des Schlauchlissens aus Polyester. Schlauchkissen und Matratze sind bei 30°C maschinenwaschbar und ebenfalls zertifiziert nach OEKO-TEX® Standard 100 Produktklasse 1. Die OEKO-TEX® Schadstoffprüfungen richten sich grundsätzlich nach dem jeweiligen Verwendungszweck der Textilien und Materialien. Bei Kindern bis 3 Jahre ist der Hautkontakt zu einem Produkt besonders intensiv und die Haut noch besonders empfindlich. Aus diesem Grund ist es erforderlich, strengere humanökologische Anforderungen einzuhalten.

Hier erfährst du mehr über die Abmessungen unseres Babynests. mehr
Abmessungen

Hier erfährst du mehr über die Abmessungen unseres Babynests.

lalizou_sizes

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Lalizou SET PREMIUM Bezug"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte gebe die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.