Purchase on invoice now!
Free shipping from 99 € in the EU
30 days return policy
Fast shipping with DHL
Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Lalizou babynest Blue with Patch
(2)
Lalizou babynest Blue with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Blue with Stick
(2)
Lalizou babynest Blue with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Grey with Patch
(2)
Lalizou babynest Grey with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time approx. 14 working days

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Grey with Stick
(2)
Lalizou babynest Grey with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Pink with Patch
(2)
Lalizou babynest Pink with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time approx. 14 working days

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Pink with Stick
(2)
Lalizou babynest Pink with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time approx. 14 working days

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest White with Patch
(2)
Lalizou babynest White with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest White with Stick
(2)
Lalizou babynest White with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Leaves with Patch
(2)
Lalizou babynest Leaves with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time approx. 14 working days

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Leaves with Stick
(2)
Lalizou babynest Leaves with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time approx. 14 working days

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Geo with Patch
(2)
Lalizou babynest Geo with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time approx. 14 working days

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Geo with Stick
(2)
Lalizou babynest Geo with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time approx. 14 working days

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Cream with Patch
(2)
Lalizou babynest Cream with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time approx. 14 working days

€165.00 * €195.00 *
Lalizou babynest Cream with Stick
(2)
Lalizou babynest Cream with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€165.00 * €195.00 *

Lalizou babynest

Do you also wish to sleep together and safely with your baby in your family bed? Without fear of rolling over your child or overheating?

You want to give your baby such a familiar place that it feels comfortable and secure even in those moments when you cannot keep it in your arms? Yes, that you even find a little bit of time just for yourself, still having your baby nearby and safe?

Which mother does not have such dreams?! Likewise, we, Marie and Mounir, founders of Lalizou, had these dreams. The good news is that we have achieved an amazing solution through many years of development work. The Lalizou Babynest is not only unique in Europe, but also absolutely innovative.

We can tell you honestly and with conviction that our family life has improved exceptionally and steadily through the use of the Lalizou baby nest. The nights were much more relaxing and recreative. For our children and as well for us as parents. The fact of sleeping in a bed with the whole family strengthens and shapes the family ties. Bonding, so to speak. Even the father who usually has a firmer sleep, can sleep safely next to the smallest family member. A rollover risk is minimized thanks to the protective cushion hose.

The groundbreaking feature is created by the two- sided nature of Lalizou. With our baby lounge, find some time for yourself, improve your quality of life even during daytime when your baby is awake. Take care of your household, find precious moments for your personal hygiene. This is pure relief and you will be happy to have both of your arms free more often. Your baby is always close to you, watching you attentively with cute eyes. You will laugh together and mess around. We especially enjoyed those moments.

You can expect more information and many great pictures. Discover a highest quality & stylish design ❤ from Lalizou. Have fun looking around.

Do you also wish to sleep  together  and  safely  with your baby in your  family bed ? Without fear of rolling over your child or overheating? You want to give... read more »
Close window
Lalizou babynest

Do you also wish to sleep together and safely with your baby in your family bed? Without fear of rolling over your child or overheating?

You want to give your baby such a familiar place that it feels comfortable and secure even in those moments when you cannot keep it in your arms? Yes, that you even find a little bit of time just for yourself, still having your baby nearby and safe?

Which mother does not have such dreams?! Likewise, we, Marie and Mounir, founders of Lalizou, had these dreams. The good news is that we have achieved an amazing solution through many years of development work. The Lalizou Babynest is not only unique in Europe, but also absolutely innovative.

We can tell you honestly and with conviction that our family life has improved exceptionally and steadily through the use of the Lalizou baby nest. The nights were much more relaxing and recreative. For our children and as well for us as parents. The fact of sleeping in a bed with the whole family strengthens and shapes the family ties. Bonding, so to speak. Even the father who usually has a firmer sleep, can sleep safely next to the smallest family member. A rollover risk is minimized thanks to the protective cushion hose.

The groundbreaking feature is created by the two- sided nature of Lalizou. With our baby lounge, find some time for yourself, improve your quality of life even during daytime when your baby is awake. Take care of your household, find precious moments for your personal hygiene. This is pure relief and you will be happy to have both of your arms free more often. Your baby is always close to you, watching you attentively with cute eyes. You will laugh together and mess around. We especially enjoyed those moments.

You can expect more information and many great pictures. Discover a highest quality & stylish design ❤ from Lalizou. Have fun looking around.

Jetzt auf Rechnung kaufen!
Gratis Versand ab 99 € in DE
30 Tage Widerrufsrecht
Schneller Versand mit DHL
Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lalizou Babynest Baumwolle Blau mit Patch
(55)
Lalizou Babynest Baumwolle Blau mit Patch
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

ab 149,00 € *
Lalizou Babynest Baumwolle Blau mit Stick
(55)
Lalizou Babynest Baumwolle Blau mit Stick
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

ab 149,00 € *
Lalizou Babynest Baumwolle Grau mit Patch
(55)
Lalizou Babynest Baumwolle Grau mit Patch
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

ab 149,00 € *
Lalizou Babynest Baumwolle Grau mit Stick
(55)
Lalizou Babynest Baumwolle Grau mit Stick
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

ab 149,00 € *
Lalizou Babynest Baumwolle Weiß mit Patch
(55)
Lalizou Babynest Baumwolle Weiß mit Patch
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

ab 149,00 € *
Lalizou Babynest Baumwolle Weiß mit Stick
(55)
Lalizou Babynest Baumwolle Weiß mit Stick
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

ab 149,00 € *
Lalizou Babynest Baumwolle Blätter mit Patch
(55)
Lalizou Babynest Baumwolle Blätter mit Patch
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

ab 149,00 € *
Lalizou Babynest Baumwolle Blätter mit Stick
(55)
Lalizou Babynest Baumwolle Blätter mit Stick
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

ab 149,00 € *
Lalizou Babynest Baumwolle Cream mit Patch
(55)
Lalizou Babynest Baumwolle Cream mit Patch
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

ab 149,00 € *
Lalizou Babynest Baumwolle Cream mit Stick
(55)
Lalizou Babynest Baumwolle Cream mit Stick
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Versandkostenfreie Lieferung!

Lieferzeit ca. 21 - 28 Werktage

ab 149,00 € *
Lalizou Musselin Tuch XL yellow flowers
(1)
Lalizou Musselin Tuch XL yellow flowers
Lalizou Musselintuch XL (120 cm x 120 cm) Sie sind ein "MUST-HAVE" in Deiner Baby-Erstausstattung. Du kannst sie vielseitig einsetzen und dabei erleichtern sie Dir und Deinem Baby Euren Alltag. Verwende das XL Musselintuch (120 x 120 cm)...

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

29,99 € *
Lalizou Musselin Tuch XL rosa flowers
(1)
Lalizou Musselin Tuch XL rosa flowers
Lalizou Musselintuch XL (120 cm x 120 cm) Sie sind ein "MUST-HAVE" in Deiner Baby-Erstausstattung. Du kannst sie vielseitig einsetzen und dabei erleichtern sie Dir und Deinem Baby Euren Alltag. Verwende das XL Musselintuch (120 x 120 cm)...

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

29,99 € *
Lalizou Musselin Tuch XL eucalyptus
(1)
Lalizou Musselin Tuch XL eucalyptus
Lalizou Musselintuch XL (120 cm x 120 cm) Sie sind ein "MUST-HAVE" in Deiner Baby-Erstausstattung. Du kannst sie vielseitig einsetzen und dabei erleichtern sie Dir und Deinem Baby Euren Alltag. Verwende das XL Musselintuch (120 x 120 cm)...

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

29,99 € *
Lalizou Musselin Tuch XL green branches
(1)
Lalizou Musselin Tuch XL green branches
Lalizou Musselintuch XL (120 cm x 120 cm) Sie sind ein "MUST-HAVE" in Deiner Baby-Erstausstattung. Du kannst sie vielseitig einsetzen und dabei erleichtern sie Dir und Deinem Baby Euren Alltag. Verwende das XL Musselintuch (120 x 120 cm)...

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

29,99 € *
Set Artikel
Lalizou Musselin klein 2er SET yellow flowers
Lalizou Musselin klein 2er SET yellow flowers
SET - 2x Musselintücher (60 cm x60 cm) deiner Wahl. Ein Musselintuch- ein MUST HAVE in jeder Baby Erstausstattung. Die Musselin Tücher von Lalizou sind vielseitg einsetzbar und erleichtern dir deinen Alltag mit deinem Baby. Die Tücher...

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

ab 24,99 € *

Lalizou Babynest & Kleinkindnest

Wünscht Du dir auch gemeinsam und sicher mit deinem Baby in eurem Familienbett zuschlafen? Ohne Angst des Aufrollens und der Überhitzung.

Du möchtest deinem Baby einen so vertrauten Platz bieten, dass es sich auch in den Momenten, in denen du es eben nicht auf dem Arm nehmen kannst, wohl und geborgen fühlt? Ja, dass du sogar ein bisschen Zeit findest für einen Moment nur für dich und dein Baby sich trotzdem sicher in deiner Nähe befindet?

Welche Mutter hat nicht solche Träume?! Auch wir Marie und Mounir, Gründer von Lalizou, hatten diese Träume. Die gute Nachricht ist, wir haben in mehrjähriger Entwicklungsarbeit eine erstaunliche Lösung entwickelt. Das Lalizou Nestchen ist nicht nur einzigartig in Europa, sondern auch absolut innovativ.

Wir können dir ehrlich und voller Überzeugung mitteilen, dass sich unser Familienleben durch den Einsatz des Lalizou Babynests einschneidend und nachhaltig verbessert hat. Die Nächte verliefen viel entspannter und erholsamer. Sei es für die Kinder als auch für die Eltern. Die Tatsache mit der ganzen Familie in einem Bett zu schlafen, festigt und prägt das Familienband. Stichwort Bonding! Auch der Mann der meist einen festeren Schlaf besitzt kann bedenkenlos neben den kleinsten schlafen. Eine Aufrollgefahr ist durch den schützenden Kissenschlauch maximal eingedämmt.

Die bahnbrechende Besonderheit entsteht durch die Zweiseitigkeit des Lalizou Babynest. Finde auch am Tag, wenn dein Baby wach ist, mit Hilfe der Baby-Lounge, extrem wichtige Lebensqualität und –zeit für dich. Kümmere dich um deinen Haushalt, finde Momente für deine Körperpflege. Das alles zu deiner Erleichterung mit zwei freien Armen. Dein Baby ist stets in deiner Nähe und wird dich ganz aufmerksam mit seinen süßen Augen verfolgen. Ihr werdet mit einander lachen und albern. Diese Zeit haben wir besonders genossen.

Es erwarten dich weitere Infos und viele tolle Bilder. Entdecke höchste Qualität & ein stilvolles Design ❤ von Lalizou. Viel Spaß beim Umschauen.

Wünscht Du dir auch  gemeinsam  und  sicher  mit deinem Baby in eurem  Familienbett  zuschlafen? Ohne Angst des Aufrollens und der Überhitzung. Du möchtest deinem... mehr erfahren »
Fenster schließen
Lalizou Babynest & Kleinkindnest

Wünscht Du dir auch gemeinsam und sicher mit deinem Baby in eurem Familienbett zuschlafen? Ohne Angst des Aufrollens und der Überhitzung.

Du möchtest deinem Baby einen so vertrauten Platz bieten, dass es sich auch in den Momenten, in denen du es eben nicht auf dem Arm nehmen kannst, wohl und geborgen fühlt? Ja, dass du sogar ein bisschen Zeit findest für einen Moment nur für dich und dein Baby sich trotzdem sicher in deiner Nähe befindet?

Welche Mutter hat nicht solche Träume?! Auch wir Marie und Mounir, Gründer von Lalizou, hatten diese Träume. Die gute Nachricht ist, wir haben in mehrjähriger Entwicklungsarbeit eine erstaunliche Lösung entwickelt. Das Lalizou Nestchen ist nicht nur einzigartig in Europa, sondern auch absolut innovativ.

Wir können dir ehrlich und voller Überzeugung mitteilen, dass sich unser Familienleben durch den Einsatz des Lalizou Babynests einschneidend und nachhaltig verbessert hat. Die Nächte verliefen viel entspannter und erholsamer. Sei es für die Kinder als auch für die Eltern. Die Tatsache mit der ganzen Familie in einem Bett zu schlafen, festigt und prägt das Familienband. Stichwort Bonding! Auch der Mann der meist einen festeren Schlaf besitzt kann bedenkenlos neben den kleinsten schlafen. Eine Aufrollgefahr ist durch den schützenden Kissenschlauch maximal eingedämmt.

Die bahnbrechende Besonderheit entsteht durch die Zweiseitigkeit des Lalizou Babynest. Finde auch am Tag, wenn dein Baby wach ist, mit Hilfe der Baby-Lounge, extrem wichtige Lebensqualität und –zeit für dich. Kümmere dich um deinen Haushalt, finde Momente für deine Körperpflege. Das alles zu deiner Erleichterung mit zwei freien Armen. Dein Baby ist stets in deiner Nähe und wird dich ganz aufmerksam mit seinen süßen Augen verfolgen. Ihr werdet mit einander lachen und albern. Diese Zeit haben wir besonders genossen.

Es erwarten dich weitere Infos und viele tolle Bilder. Entdecke höchste Qualität & ein stilvolles Design ❤ von Lalizou. Viel Spaß beim Umschauen.

chatImage
Marie
von Lalizou
Marie
Hallo und willkommen bei Lalizou! Gerne berate ich dich auch persönlich.
Willkommen bei Lalizou! Außerhalb unserer Öffnungszeiten kann es manchmal etwas länger dauern, bis wir deine Anfrage beantworten.
whatspp icon whatspp icon