Purchase on invoice now!
Free shipping from 99 € in DE
30 days return policy
Fast shipping with DHL
Close filters
 
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
1 From 2
No results were found for the filter!
Lalizou Travel Bag
Lalizou Travel Bag
Our Lalizou travel bag - let's go! Are you already planning your next vacation with a baby, maybe even a sabbatical? Or just a weekend visit to grandma and grandpa? Then our new travel bag is your perfect companion. Because our Lalizou...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€69.00 *
Lalizou organic wood teething ring
Lalizou organic wood teething ring
With the Lalizou organic wood teething ring made of untreated wood, you help your baby to experience the world and at the same time support the tactile development of your baby. After birth, the sense of touch of your child is the most...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€7.95 *
Set Artikel
Lalizou babynest yellow flowers
Lalizou babynest yellow flowers
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €24.99 *
Set Artikel
Lalizou SET PREMIUM Newborn Cover
Lalizou SET PREMIUM Newborn Cover
Get a Lalizou Newborn cover of your choice as well as a Lalizou baby nest with the purchase of the premium set. With the Lalizou Newborn cover you create a feeling of narrowness for your baby, which in the last 9 months it has learned to...

Free of shipping costs!

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €195.00 *
Lalizou babynest Baumwolle Blue with Patch
(2)
Lalizou babynest Baumwolle Blue with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Free of shipping costs!

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €149.00 *
Lalizou babynest Baumwolle Blue with Stick
(2)
Lalizou babynest Baumwolle Blue with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Free of shipping costs!

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €149.00 *
Lalizou babynest Baumwolle Grey with Patch
(2)
Lalizou babynest Baumwolle Grey with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Free of shipping costs!

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €149.00 *
Lalizou babynest Baumwolle Grey with Stick
(2)
Lalizou babynest Baumwolle Grey with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Free of shipping costs!

Delivery time approx. 21 - 28 working days

From €149.00 *
Lalizou babynest Baumwolle White with Patch
(2)
Lalizou babynest Baumwolle White with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Free of shipping costs!

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €149.00 *
Lalizou babynest Baumwolle White with Stick
(2)
Lalizou babynest Baumwolle White with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Free of shipping costs!

Delivery time approx. 21 - 28 working days

From €149.00 *
Lalizou babynest Baumwolle Leaves with Patch
(2)
Lalizou babynest Baumwolle Leaves with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Free of shipping costs!

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €149.00 *
Lalizou babynest Baumwolle Leaves with Stick
(2)
Lalizou babynest Baumwolle Leaves with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Free of shipping costs!

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €149.00 *
Lalizou babynest Baumwolle Cream with Patch
(2)
Lalizou babynest Baumwolle Cream with Patch
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Free of shipping costs!

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €149.00 *
Lalizou babynest Baumwolle Cream with Stick
(2)
Lalizou babynest Baumwolle Cream with Stick
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Free of shipping costs!

Delivery time approx. 21 - 28 working days

From €155.00 *
Lalizou newborn cover Baumwolle Blue
Lalizou newborn cover Baumwolle Blue
Give your baby security. With the Lalizou Newborn cover you create a feeling of narrowness for your baby, which in the last 9 months it has learned to love in your womb. The Newborn covering is made of 100% flannel cotton fabric, which...

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €90.00 *
Lalizou newborn cover Baumwolle Grey
Lalizou newborn cover Baumwolle Grey
Give your baby security. With the Lalizou Newborn cover you create a feeling of narrowness for your baby, which in the last 9 months it has learned to love in your womb. The Newborn covering is made of 100% flannel cotton fabric, which...

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €90.00 *
Lalizou newborn cover Baumwolle Pink
Lalizou newborn cover Baumwolle Pink
Give your baby security. With the Lalizou Newborn cover you create a feeling of narrowness for your baby, which in the last 9 months it has learned to love in your womb. The Newborn covering is made of 100% flannel cotton fabric, which...

Delivery time approx. 21 - 28 working days

From €90.00 *
Lalizou newborn cover
Lalizou newborn cover
Give your baby security. With the Lalizou Newborn cover you create a feeling of narrowness for your baby, which in the last 9 months it has learned to love in your womb. The Newborn covering is made of 100% flannel cotton fabric, which...

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €90.00 *
Lalizou newborn cover Baumwolle Leaves
Lalizou newborn cover Baumwolle Leaves
Give your baby security. With the Lalizou Newborn cover you create a feeling of narrowness for your baby, which in the last 9 months it has learned to love in your womb. The Newborn covering is made of 100% flannel cotton fabric, which...

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €90.00 *
Lalizou newborn cover Baumwolle Cream
Lalizou newborn cover Baumwolle Cream
Give your baby security. With the Lalizou Newborn cover you create a feeling of narrowness for your baby, which in the last 9 months it has learned to love in your womb. The Newborn covering is made of 100% flannel cotton fabric, which...

Delivery time appr. 2-3 workdays

From €90.00 *
Lalizou babynest yellow flowers
Lalizou babynest yellow flowers
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€29.99 *
Lalizou babynest rosa flowers
Lalizou babynest rosa flowers
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€29.99 *
Lalizou babynest eucalyptus
Lalizou babynest eucalyptus
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€29.99 *
Lalizou babynest green branches
Lalizou babynest green branches
Lalizou’s baby nest fulfills many of your wishes as a newly minted mum! Your wish to find sleep again after birth. In the future you can spend the nights together with your baby in the family bed. Thanks to the numerous functions and...

Delivery time appr. 2-3 workdays

€29.99 *
1 From 2

Products from Lalizou

Lalizou

At Lalizou you are in the focus as a mother

Lalizou is your exclusive, innovative and emotional partner for your life situations

In the coming together with your baby, your wishes and needs will vary as much as your mood. Lalizou knows these situations too well. That is why our products are based on your wishes and needs. At Lalizou you are in focus as a mother. Why you as a mother and not your baby, you ask now determined?

Quite simply ... your baby gets from you everything it needs: food, warmth, love, security, attention to name just a few.

And that's the point. If you are relaxed it is your baby as well. That is why it is important for us to offer you a helper for the day and the night. For your shared times at home, when you and your baby are on the road, but also traveling and on vacation. With the intention of filling up your energy tank in between, getting sleep and becoming less stressful. Believe us, many mothers, midwives and, above all, we have just made these enormously positive experiences. Especially the Lalizou Babynest has done us fantastic service in the last two and a half years.  

Lalizou has unique products. A "MUST" for every mother.

We would like to assist you with our entire Lalizou team as a guide with expert knowledge. Lalizou has unparalleled checklists & guidebook collections and a highly interesting and controversial online course. For you, of course, free! Are you curious and want to experience optimal pregnancy, childbirth and a restful childbed? Then subscribe to "FREE GIFT" at any time free of charge with your e-mail address. Within seconds, you will receive your gift to your e-mail address.

In addition, we inform you weekly about current and particularly relevant topics on our blog.

So that you do not miss any topic, we recommend you to subscribe to our social media channels. The matching links can be found in the footer at the bottom

chatImage
Marie
from Lalizou
Marie
Hello and welcome to Lalizou! I am also happy to advise you personally.
Welcome at our shop! Outside our opening hours it might take a little bit longer until we answer yourinquiry.
whatspp icon whatspp icon

Lalizou Newsletter Jetzt kostenlos anmelden und einen 10€ Rabatt Code erhalten! Der Rabatt-Code wird dir nach der Anmeldung per E-Mail zugesendet.
Rabatt-Code einlösbar ab einem Warenkorbwert von 180,00 € *
Jetzt auf Rechnung kaufen!
Gratis Versand ab 99 € in der EU
30 Tage Widerrufsrecht
Schneller Versand mit DHL
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Lalizou Babynest Rosa mit Stick
(39)
Lalizou Babynest Rosa mit Stick
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

145,00 € * 195,00 €
Lalizou Babynest Rosa mit Patch
(39)
Lalizou Babynest Rosa mit Patch
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

145,00 € * 195,00 €
Lalizou Babynest Grau mit Patch
(39)
Lalizou Babynest Grau mit Patch
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

145,00 € * 195,00 €
Lalizou Babynest Blätter mit Stick
(39)
Lalizou Babynest Blätter mit Stick
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

155,00 € * 195,00 €
Lalizou Babynest Blätter mit Patch
(39)
Lalizou Babynest Blätter mit Patch
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

155,00 € * 195,00 €
Lalizou Babynest Raute mit Stick
(39)
Lalizou Babynest Raute mit Stick
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

155,00 € * 195,00 €
Lalizou Babynest Raute mit Patch
(39)
Lalizou Babynest Raute mit Patch
Das Babynest von Lalizou erfüllt dir als frisch gebackene Mama viele deiner Wünsche! Deinen Wunsch nach der Geburt wieder Schlaf zu finden. Verbringe die Nächte in Zukunft gemeinsam mit deinem Baby im Familienbett. Durch die zahlreichen...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

155,00 € * 195,00 €
Lalizou Bezug Raute mit Stick
Lalizou Bezug Raute mit Stick
Wähle aktuell aus zwölf verschiedenen hochwertigen und stilvollen Lalizou Babynest extra Bezügen aus. Die Vorteile liegen auf der Hand: Du bringst mit einem zweiten Wunschbezug farbliche Abwechslung in euer Leben. Was aber noch...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

90,00 € *
Lalizou Bezug Raute mit Patch
Lalizou Bezug Raute mit Patch
Wähle aktuell aus zwölf verschiedenen hochwertigen und stilvollen Lalizou Babynest extra Bezügen aus. Die Vorteile liegen auf der Hand: Du bringst mit einem zweiten Wunschbezug farbliche Abwechslung in euer Leben. Was aber noch...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

90,00 € *
Lalizou Bezug Rosa mit Stick
Lalizou Bezug Rosa mit Stick
Wähle aktuell aus zwölf verschiedenen hochwertigen und stilvollen Lalizou Babynest extra Bezügen aus. Die Vorteile liegen auf der Hand: Du bringst mit einem zweiten Wunschbezug farbliche Abwechslung in euer Leben. Was aber noch...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

90,00 € *
Lalizou Bezug Rosa mit Patch
Lalizou Bezug Rosa mit Patch
Wähle aktuell aus zwölf verschiedenen hochwertigen und stilvollen Lalizou Babynest extra Bezügen aus. Die Vorteile liegen auf der Hand: Du bringst mit einem zweiten Wunschbezug farbliche Abwechslung in euer Leben. Was aber noch...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

90,00 € *
Lalizou SET Deluxe
(2)
Lalizou SET Deluxe
Mit diesem Set machst du alles richtig, weil du für jede Situation gewappnet bist. Neben dem Lalizou Babynest deiner Wahl, erhältst du einen Newborn-Überzug und einen weiteren Babynest-Bezug in deiner Wunschfarbe. Das Babynest von...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

220,00 € * 374,98 €
Lalizou SET PREMIUM Newborn-Überzug
(4)
Lalizou SET PREMIUM Newborn-Überzug
Erhalte mit dem Kauf des Premium Sets neben einem Lalizou Babynest zusätzlich einen Lalizou Newborn-Überzug deiner Wahl. Durch den Lalizou Newborn-Überzug erzeugst du bei deinem Baby ein Gefühl der Enge, welches es die letzten 9...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

185,00 € * 285,00 €
Lalizou Newborn Überzug Rosa
Lalizou Newborn Überzug Rosa
Schenke deinem Baby Geborgenheit. Durch den Lalizou Newborn-Überzug erzeugst du bei deinem Baby ein Gefühl der Enge, welches es die letzten 9 Monate in deinem Mutterleib lieben gelernt hat. Der Newborn-Überzug ist aus 100%...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

90,00 € *
Lalizou Newborn Überzug Blau
Lalizou Newborn Überzug Blau
Schenke deinem Baby Geborgenheit. Durch den Lalizou Newborn-Überzug erzeugst du bei deinem Baby ein Gefühl der Enge, welches es die letzten 9 Monate in deinem Mutterleib lieben gelernt hat. Der Newborn-Überzug ist aus 100%...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

90,00 € *
Lalizou SET PREMIUM Bezug
Lalizou SET PREMIUM Bezug
Spare bares Geld beim Kauf des Premium SET Bezug. Wähle dein Wunsch-Babynest und einen zusätzlichen Babynest- Bezug deiner Wahl aus. Du profitierst von einem zweiten Lalizou Babynest Bezug immer dann, wenn der Erste mal wieder in der...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

185,00 € * 285,00 €
Lalizou Babynest Schlauchkissen
Lalizou Babynest Schlauchkissen
Das Schlauchkissen ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Babynests. Es sorgt durch die Wandung für einen geborgenen und schützenden Schlafplatz deines Babys. Durch den teilbaren Spiralreißverschluss am Babynestbezug lässt sich das...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

49,00 € *
Lalizou Babynest Schiene
Lalizou Babynest Schiene
Die Kunststoffschiene verleiht dem Lalizou Babynest auf der Baby-Lounge eine besondere Stabilität. Sie ist an beiden Enden abgerundet , wodurch sie, auch aufgrund des klugen 3-teiligen-Kanalsystems am Matratzeneinschub, kinderleicht ein-...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

14,00 € *
Lalizou Babynest Matratze
Lalizou Babynest Matratze
Der Härtegrad der Matratze ist so gewählt, dass dein Baby nicht zu weit in die Matratze einsinken kann. Lege dein Baby zum Schlafen immer auf den Rücken, um das Risiko des plötzlichen Kindstods zu reduzieren. Gerät dein Baby dennoch...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

29,00 € *
Lalizou Babynest Anschnallsystem Blau
Lalizou Babynest Anschnallsystem Blau
Das Anschnallsystem der Baby-Lounge ermöglicht es dir, dein Kind im Lalizou abzulegen, ohne davor Angst haben zu müssen, dass es vom Lalizou fallen oder runterrollen könnte. Gerade wenn dein Kind anfängt zu krabbeln...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

35,00 € *
Lalizou Babynest Anschnallsystem Rosa
Lalizou Babynest Anschnallsystem Rosa
Das Anschnallsystem der Baby-Lounge ermöglicht es dir, dein Kind im Lalizou abzulegen, ohne davor Angst haben zu müssen, dass es vom Lalizou fallen oder runterrollen könnte. Gerade wenn dein Kind anfängt zu krabbeln...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

35,00 € *
Lalizou Babynest Anschnallsystem Weiß
Lalizou Babynest Anschnallsystem Weiß
Das Anschnallsystem der Baby-Lounge ermöglicht es dir, dein Kind im Lalizou abzulegen, ohne davor Angst haben zu müssen, dass es vom Lalizou fallen oder runterrollen könnte. Gerade wenn dein Kind anfängt zu krabbeln...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

35,00 € *
Lalizou Babynest Anschnallsystem Grau
Lalizou Babynest Anschnallsystem Grau
Das Anschnallsystem der Baby-Lounge ermöglicht es dir, dein Kind im Lalizou abzulegen, ohne davor Angst haben zu müssen, dass es vom Lalizou fallen oder runterrollen könnte. Gerade wenn dein Kind anfängt zu krabbeln...

Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

35,00 € *

Produkte von Lalizou

Lalizou

Bei Lalizou stehst Du als Mutter im Focus
Lalizou ist dein exklusiver, innovativer und emotionaler Partner für deine Lebenslagen

In den für dich kommenden, gemeinsamen Lebensphasen mit deinem Baby, werden sich deine Wünsche und Bedürfnisse genauso starken Schwankungen unterziehen, wie deine Stimmung. Lalizou kennt diese Situationen allzu gut. Darum setzen unsere Produkte genau an deinen Wünschen und Bedürfnissen an. Bei Lalizou bist du als Mutter im Focus. Warum denn du als Mutter und nicht dein Baby, fragst du dich jetzt bestimmt?

Ganz einfach… dein Baby bekommt von dir alles was es benötigt: Nahrung, Wärme, Liebe, Geborgenheit, Zuwendung um nur wenige zu nennen.

Und genau das ist der springende Punkt. Bist du entspannt ist es dein Baby ebenfalls. Darum ist es uns wichtig dir ein Helferlein für den Tag und die Nacht anzubieten. Für eure gemeinsamen Zeiten zuhause, wenn du und dein Baby unterwegs seid, aber auch auf Reisen und im Urlaub. In der Absicht, dass du deinen Energietank zwischen durch auffüllst, Schlaf erhältst und somit stressfreier wirst. Glaube uns, zahlreiche Mütter, Hebammen und vor allem wir haben genau diese enorm positiven Erfahrungen gemacht. Besonders das Lalizou Babynest hat uns in den letzten zweieinhalb Jahren fantastische Dienste geleistet.

Lalizou verfügt über einzigartige Produkte. Ein „MUSS“ für jede Mutter.

Wir möchten dir gerne mit unserem ganzen Lalizou-Team als Ratgeber mit Experten-Wissen zur Seite stehen. Lalizou besitzt unvergleichliche Checklisten & Ratgeber-Sammlungen und einen höchst interessanten und kontroversen Online-Kurs. Für dich natürlich Kostenfrei! Bist du neugierig geworden und möchtest eine optimale Schwangerschaft, Geburt und ein erholsames Wochenbett erleben? Dann trage dich unter „GRATIS GESCHENK“ jederzeit kostenlos mit deiner E-Mail-Adresse ein. Du erhältst innerhalb von kurzer Zeit dein Geschenk auf deine E-Mail-Adresse.

Darüber hinaus informieren wir dich regelmäßig zu aktuellen und besonders relevanten Themen auf unserem Blog.

Damit du auch ja kein Thema verpasst, empfehlen wir dir unsere Social-Media-Kanäle zu abonnieren. Die passenden Links findest du im Footer ganz unten.

Die Vision von Lalizou
Das Team von Lalizou weiß nur zu gut welchen Weg du zu beschreiten hast. Das dieser mitunter steinig ausfällt ist keine Schwarzmalerei. Das gehört dazu und darüber würden wir uns auch nie beklagen.

Aber spricht was dagegen Hilfe anzunehmen? Nein!

Das Lalizou Babynest, der Newborn-Überzug um nur zwei zu nennen, sollen dir helfen und dich dabei unterstützen, das deine schönen Momente schöner und deine schweren Momente weniger schwer werden. Mit diesem Ziel betreten wir voller Überzeugung den Markt.

Das befreiende ist, bei uns hat es mit unseren Kindern wunderbar funktioniert. Bei vielen weiteren Müttern ebenfalls. Auch du kannst es schaffen!

Wir Lalizou’s bieten euch ein über die Jahre erprobtes, immer weiterentwickeltes, absolut einzigartiges Babynest in ganz Europa an!

Von Eltern für Eltern!

Die Umwelt liegt uns am Herzen!

In Zeiten wie diesen ist es besonders wichtig an die Zukunft zu denken. Den genau in dieser leben unsere kleinsten Schätze. Darum findet ihr bei unseren Produkten die minimale Verpackung. Natürlich erhaltet ihr unsere Produkte top verpackt, aber wir verzichten mit Absicht auf Füllmaterial oder zusätzliche Plastik- oder Papierbanderolen. Es muss uns allen bewusst und klar sein, das diese Materialien eine Belastung für unsere Umwelt darstellen.

Wir Lalizou‘s leisten unseren Beitrag.

Lalizou kommt für die Entsorgung seiner in den Umlauf gebrachten Verpackungsmaterialien selber auf, in dem es einen Betrag an den grünen Punkt entrichtet!